Larisa: grillen "gesendet" Bürger auf der Intensivstation

Am Dienstagmittag, dem 31. Mai, schlugen Passanten Alarm, als sie im Zentrum der Stadt Larisa einen bewusstlosen älteren Mann fanden.

Nach Angaben der Polizei traf ein EKAB-Krankenwagen am Tatort ein und brachte das Opfer in das Larisa General Hospital. Die Ärzte der Notaufnahme begannen sofort mit der Intubation und stellten überrascht fest, dass ein Stück Döner im Hals des Patienten steckte, was vermutlich zu einer Ohnmacht geführt hat.

Laut Veröffentlichung larissanet, der Fremdkörper wurde sofort entfernt, und nun befindet sich der 65-jährige Mann in stabilem Zustand auf der Intensivstation des Larisa General Hospital. Laut Ärzten verbessert sich sein Gesundheitszustand.

Denken Sie daran, dass dies nicht das erste Mal ist, dass die Liebe zum „Street Food“ Feinschmecker ans Krankenhausbett führt. Ein köstliches Mittagessen endete für einen 74-jährigen Mann in Amaliada beinahe tragisch. Ein älterer Mann verschluckte sich an Souvlaki – einem traditionellen griechischen Leckerbissen, gegrilltem Fleisch. Erstickend konnte der Mann weder ein- noch ausatmen. Die Umgebung kam rechtzeitig, um ihm zu helfen, gab ihm Wasser zu trinken. Er verlor jedoch das Bewusstsein.

Zu seinem Glück war sein Sohn an seiner Seite und der alte Mann wurde ins Amaliada-Krankenhaus gebracht. Obwohl er bei seiner Ankunft nicht atmete, gelang es Doktor Vangelis Dimitropoulos, ihn wieder zum Leben zu erwecken. Laut ilia.news wurde der Mann zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus Pyrgos gebracht.

Wie die Athenian News zuvor schrieben, in Griechenland Vorfälle wie dieser passieren mehrmals im Jahr.. Vor etwas mehr als einem Jahr wurde ein Tourist, der auf Mykonos Urlaub machte und sich an Souvlaki verschluckte, kaum ausgepumpt. Das Mädchen wurde in letzter Minute gerettet, dank der Schnelligkeit des Tavernenarbeiters. Das Unternehmen ging in einem der bekannten Gastronomiebetriebe auf Mykonos essen und bestellte Souvlaki. Junge Leute begannen, die ihnen gebrachten Gerichte zu absorbieren, als eines der Mädchen beim Essen von Souvlaki erstickte. Der Tourist geriet in Panik und begann zu würgen. Zu dieser Zeit traf rechtzeitig eine Diner-Mitarbeiterin ein, die ihr buchstäblich das Leben rettete.

Zu seinem Glück war sein Sohn an seiner Seite und der alte Mann wurde ins Amaliada-Krankenhaus gebracht. Obwohl er bei seiner Ankunft nicht atmete, gelang es Doktor Vangelis Dimitropoulos, ihn wieder zum Leben zu erwecken. Laut ilia.news wurde der Mann zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus Pyrgos gebracht.

Wie die Athenian News zuvor schrieben, in Griechenland Vorfälle wie dieser passieren mehrmals im Jahr.. Vor etwas mehr als einem Jahr wurde ein Tourist, der auf Mykonos Urlaub machte und sich an Souvlaki verschluckte, kaum ausgepumpt. Das Mädchen wurde in letzter Minute gerettet, dank der Schnelligkeit des Tavernenarbeiters. Das Unternehmen ging in einem der bekannten Gastronomiebetriebe auf Mykonos essen und bestellte Souvlaki. Junge Leute begannen, die ihnen gebrachten Gerichte zu absorbieren, als eines der Mädchen beim Essen von Souvlaki erstickte. Der Tourist geriet in Panik und begann zu würgen. Zu dieser Zeit traf rechtzeitig eine Diner-Mitarbeiterin ein, die ihr buchstäblich das Leben rettete.



Source link

Hochwertige journalistische Arbeit kann nicht kostenlos sein, da sie sonst von den Behörden oder den Oligarchen abhängig wird.
Unsere Website wird ausschließlich durch Werbegeld finanziert.
Bitte deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker, um die Nachrichten weiterzulesen.
Mit freundlichen Grüßen, Redakteure